Zum Inhalt springen

Header

Audio
David Degen übernimmt alle Aktien von Bernhard Burgener
Keystone
abspielen. Laufzeit 26:10 Minuten.
Inhalt

Neuanfang beim FCB

David Degen gewinnt den Machtkampf beim FCB und übernimmt alle Aktien des bisherigen Besitzers Bernhard Burgener. David Degen will aber nicht zum neuen Alleinherrscher werden, sondern schon bald einen Teil der Aktien abgeben. 

Download

Ausserdem: 

  • Warum ist Bernhard Burgener beim FCB gescheitert. Ein Erklärungsversuch. 
  • Jetzt reagiert die Basler Regierung. Sicherheitsdirektorin Stephanie Eymann schickt mehr Polizei in den Hafen, nachdem dort letzten Samstag eine illegale Party aus dem Ruder lief. 
  • Der Basler Privatbankier Johannes Barth ist neuer FDP-Präsident. Wie er seine Partei wieder zum Erfolg bringen will. 

Einzelne Beiträge