Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein Unbekannter verletzt erneut Velofahrerinnen.
Keystone / Christian Beutler
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 35 Sekunden.
Inhalt

Wieder Angriffe auf Velofahrerinnen auf offener Strasse

Am Dienstagabend wurden zwei Velofahrerinnen in Basel von einem Unbekannten mit einem «gefährlichen» Gegenstand niedergeschlagen. Bereits im Dezember und Januar gab es mehrere solche Fälle. Ob ein Zusammenhang besteht und es sich um den gleichen Täter handelt, ist noch unklar.

Download
  • Die neue Unterkunft für Geflüchtete auf dem Erlenmatt-Areal steht kurz vor der Eröffnung.
  • Klimaschutzgesetz - Ja oder Nein? Die Hauseigentümerverbände Schweiz und Basel sind sich nicht einig.
  • Das Basler Filmfestival «Bildrausch» untersucht Grauzonen der Wahrheit.

Mehr von «Regionaljournal Basel Baselland»