Zum Inhalt springen

Header

Audio
Weiter in der Sendung: Neue Probleme für die Stadt Biel: Der Turnverband steigt beim geplanten Hallenprojekt aus. Seit Donnerstagabend wird in der Aare in Bern ein Schwimmer vermisst. Er schaffte den Ausstieg nicht mehr rechtzeitig.
Keystone
abspielen. Laufzeit 06:54 Minuten.
Inhalt

48 Berner Gemeinden wollen neue Notfalltreffpunkte einrichten

Bei einem Hochwasser, einem grossflächigen Stromausfall oder wenn die Notrufnummern nicht erreichbar sind, sollen für die betroffene Bevölkerung die neuen Notfalltreffpunkte zum Einsatz kommen. 48 Gemeinden haben sich beim Kanton Bern schon gemeldet, weitere sollen folgen. 

Download

Weiter in der Sendung:

  • Neue Probleme für die Stadt Biel: Der Turnverband steigt beim geplanten Hallenprojekt aus. 
  • Seit Donnerstagabend wird in der Aare in Bern ein Schwimmer vermisst. Er schaffte den Ausstieg nicht mehr rechtzeitig.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen