Zum Inhalt springen

Header

Audio
Kein Abstand, kaum Schutzmasken: Die Mehrheit der SVP-Delegierten hielten sich nicht an Schutzvorschriften.
Keystone
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 4 Sekunden.
Inhalt

Berner SVP missachtet Coronaregeln – hat das Folgen?

Am Dienstagabend wählte die SVP Kanton Bern ihren neuen Präsidenten. Die Coronaregeln wurden an der Versammlung schlecht eingehalten. Verstösse gegen die Covid-Verordnung könnten mit Bussen bestraft werden. Ob es solche geben wird, ist noch offen.

Download

Weiter in der Sendung: 

  • Sanierung der Deponie La Pila: Der Kanton Freiburg muss noch einmal über die Bücher, sagt das Bundesgericht.
  • Einblick in die neue Jugendabteilung am Regionalgefängnis in Thun: Warum die Jugendlichen dort auch von Sozialpädagoginnen betreut werden. 

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen