Zum Inhalt springen

Header

Audio
Eine Praxis ohne Arzt: Realität in Boltigen (Symbolbild)
KEYSTONE/Gaetan Bally
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Boltigen: Arzt hat nie Fachprüfung absolviert

Anfang Woche kam die Überraschung: Dem neuen Hausarzt in Boltigen wurde vom Kanton die Bewilligung entzogen. Recherchen von SRF Investigativ zeigen nun, dass der vermeintliche Hausarzt gar nie eine Fachprüfung absolviert hat.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Bergschwingfest Schwarzsee: Freiburger Kantonsparlament debattiert über Zukunft.
  • Kantonswechsel Moutier: Die Kantone Bern und Jura haben das Konkordat unterzeichnet.
  • Betreuungsschlüssel bei Tagesfamilien: Anpassungen im Kanton Bern kommen nicht gut an.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen