Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Pandemie ist der Grund für die roten Zahlen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Das Freiburger Spital HFR schreibt einen Verlust

Wegen der Pandemie stiegen die Personalkosten, gleichzeitig fielen viele Operationen aus. So schreibt das Spital einen Verlust von 12 Millionen Franken. Hätte nicht der Kanton mit 30 Millionen Franken ausgeholfen, wäre der Verlust noch grösser gewesen. 

Download

Weiter in der Sendung: 

  • YB wurde Meister, wie wird das nun gefeiert, Herr Nause? Das Interview mit dem Stadtberner Sicherheitsdirektor. 
  • Weitere grosse Anlässe: Die Bieler Lauftage werden auf den Herbst verschoben, das Thunfest aufs nächste Jahr. 

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen