Zum Inhalt springen

Header

Audio
Dominique Aegerter holte heuer zwei Weltmeistertitel nach Rohrbach.
Keystone/Peter Schneider
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

Dominique Aegerter über Erfolg, Niederlage, und alles dazwischen

Der Motorradfahrer Dominique Aegerter aus Rohrbach im Oberaargau hat nach einer langen Durststrecke wieder Erfolg. In diesem Jahr hat er gleich zwei Weltmeistertitel geholt. Das alles wäre nicht möglich gewesen, ohne die Unterstützung durch seine Familie, erzählt er im Gespräch.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Stephan Lack (FDP) ist neuer Gemeindepräsident von Muri. Er hat sich gegen Gabriele Siegenthaler Muinde (Forum) durchgesetzt.
  • 30'000 Freiburgerinnen und Freiburger verfolgten gestern Samstag die Prozession von Saint Nicolas in Freiburg.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen