Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mehr Spektakel in und auf dem Feld beim FC Thun
Keystone
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

FC Thun will mit mehr Spektakel mehr Geld

Der FC Thun startet erneut eine Aktion, um mehr Geld zu erhalten. So konsequent sei man aber noch nie vorgegangen, sagt Präsident Andres Gerber. Der Klub richte sich neu aus, wolle mit einem kleineren Kader, Konzerten oder Attraktionen mehr Spektakel auf und neben dem Feld. Wie realistisch ist das?

Download

Weiter in der Sendung:

  • Berner Justiz zerschlägt einen multinationalen Drogenhändlerring. Mehrere Männer sollen an einem bandenmässig organisierten Heroinhandel mit über 38 Kilogramm Heroin beteiligt gewesen sein.
  • Freiburger Industrieunternehmen Comet hat deutlich mehr verdient und will mehr Dividende bezahlen.
  • Der Kanton Wallis richtet rund um den Krieg in der Ukraine eine Anlaufstelle für die Bevölkerung ein. Sie kann sich dort melden, wenn sie helfen will.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»