Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Freiburger SVP hat einen neuen Präsidenten: Den 24-jährigen Timon Gavallet
SRF / Oliver Kempa
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Freiburger SVP hat einen neuen Präsidenten: Timon Gavallet (24)

Die SVP des Kantons Freiburg hat einen neuen Präsidenten: Am Mittwochabend wurde Timon Gavallet gewählt – als Nachfolger von Christophe Blaumann, der dreieinhalb Jahre Präsident war. Der neue SVP-Präsident ist 24 Jahre alt und studiert an der Pädagogischen Hochschule Freiburg.

Download

Weitere Themen:

  • In der Stadt Freiburg sind 30 Personen aus einem Gebäude der Universität wegen Rauch evakuiert worden: Eine Maschine im Untergeschoss hatte sich überhitzt.
  • Im Wallis ist eine neue Grasart entdeckt worden: Im Val d'Anniviers.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»