Zum Inhalt springen

Header

Audio
In Bern kann man sich ohne Anmeldung testen lassen – und das ist gefragt.
Keystone (Symbolbild)
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Freiburger Test-Touristen in Bern?

Das kantonale Testzentrum von Freiburg in Granges-Paccot war in den letzten Wochen immer mal wieder in den Schlagzeilen. Grund: angebliche lange Wartezeiten. Nun weichen Freiburgerinnen und Freiburger zum Testen nach Bern aus.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Im Kanton Bern wird der Platz für Asylsuchende knapp – für Erwachsene und auch unbegleitete Minderjährige.
  • Stéphanie Mérillat ist Co-Präsidentin des EHC Biel. Im Interview zum Jahreswechsel spricht sie über ihre Liebe zum Eishockey – und den möglichen Meistertitel.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen