Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mathilde Gremaud ist Olympiasiegerin
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 31 Sekunden.
Inhalt

Freiburgerin Mathilde Gremaud springt zu Olympia-Gold

Olympiasieg für Mathilde Gremaud. Die Freiburgerin holt im Slopestyle-Final die Goldmedaille. «Der Sieg bedeutet mir sehr viel, er ist noch einmal ein Riesengeschenk», sagt die 22-Jährige. Damit hat sie nun einen kompletten Medaillensatz.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Schiffbruch für Könizer Budget: Das Parlament hat beide neuen Budget-Varianten für die überschuldete Gemeinde abgelehnt. Nun drängt die Zeit weiter, bevor der Kanton das Zepter in die Hand nimmt.
  • Bund und Kantone helfen den Kulturinstitutionen, sich während der Corona-Pandemie teilweise neu auszurichten. Die Transformationsprojekte sind in Bern, Freiburg und Wallis beliebt und gehen nun in die zweite Runde.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»