Zum Inhalt springen

Header

Audio
Lange Gesichter bei den Spielern des SC Bern nach der 1:4-Niederlage gegen Lausanne.
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Für den SC Bern ist die Saison vorbei

Der SCB hätte liefern müssen, stattdessen lieferte Ambri-Piotta: Während die Berner zu Hause gegen Lausanne 1:4 verloren, siegten die die Tessiner gegen die Lakers 6:2. Und schickten die Berner vorzeitig in die Ferien. Für SCB-Captain Simon Moser eine Enttäuschung, die absehbar war.

Download

Weiter in der Sendung: 

  • Freiburg Gottéron zieht auf dem 2. Platz in die Playoff ein, auch der EHC Biel sichert sich mit dem 6. Platz eine direkte Playoff-Qualifikation.
  • Auch Walliser Hotels stellen Betten für ukrainische Flüchtlinge zur Verfügung. Im Vergleich etwa zu Bern sind die Zahlen bisher allerdings tief. Weshalb?
  • Die Bevölkerung von Moutier nimmt voraussichtlich zum allerletzten Mal an Berner Wahlen teil. Geht man da noch wählen? 

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»