Zum Inhalt springen

Header

Audio
Über die Festtage wird nicht geimpft
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Geschlossene Testzentren über die Festtage sorgen für Kritik

Der Kanton Bern schliesst seine Impfzentren am Weihnachts- und Silvesterwochenende. Der Kanton Freiburg gibt dem Personal in den Impfzentren noch einige wenige Tage mehr frei, weil sie erschöpft sind. Das stösst in der Politik auf Kritik.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Drogenabgabestelle in Bern bleibt an der Hodlerstrasse. Einen Umzug an die Predigergasse wäre zwar möglich, würde aber ein zu grosses Risiko bergen, so die Stadtregierung.
  • Das Geschäft mit Coronatests: Jan Kamarys wurde mit seinen günstigen Tests über die Region Bern hinaus bekannt. Sein Business löst aber nicht überall Freude aus.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen