
Inhalt
Grimselwelt - Werbung für KWO-Wasserkraft
Für die Kraftwerke Oberhasli KWO war das vergangene Jahr das drittbeste in ihrer Geschichte. Dank soliden Umsatzzahlen konnte das Stromunternehmen erneut viel Geld in die touristische Infrastruktur investieren. Die KWO besitzen fünf Hotelbetriebe und vier Bahnen, unter dem Begriff 'Grimselwelt' bieten sie ein umfassendes touristisches Angebot, mit dem sie Werbung in eigener Sache machen.
Alleine die Renovation des vor wenigen Wochen neueröffneten Grimsel-Hospiz und die dazugehörenden Umgebungsarbeiten kosteten über 15 Millionen Franken. Der Grimselpass sei bestens geeignet, um die Besucherinnen und Besucher von der Wasserkraft zu überzeugen, sagt KWO-Unternehmenssprecher Ernst Baumberger.
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.