Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wie aus einer Jukebox die unterschiedlichsten Songs, ertönen von dieser Bühne unterschiedlichste Musik-Stile - alle gespielt von Menschen aus dem Quartier
Leonardo Siviglia / SRF
abspielen. Laufzeit 9 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

Jodel, persisch, Canzone: Jukebox-Festival bildet Bern West ab

Das Kulturfestival «Quart: eine Jukebox in Bern West» soll mehr sein als ein Quartierfest: 8 Feste haben die Verantwortltichen organisiert – mit Kultur aus dem Quartier, aus Schulzimmern, Übungskellern, Hauseingängen. Nun kommt alles zusammen – ein bunter Mix, wie aus einer Jukebox.

Download

Weitere Themen:

  • 14'000 Personen haben in den Kantonen Bern und Solothurn Veranstaltungen an der «Langen Nacht der Kirchen» besucht. 100 Kirchen öffneten ihre Türen, neben konventionellen Anlässen gab es auch eine Mondbeobachtung oder einen sogenannten «Preacher Slam» von Pfarrer und Pfarrerinnen.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen