Zum Inhalt springen

Header

Audio
Auf der Wanderung quer durch die Schweiz: Alt-Bundesrat Joseph Deiss
zvg
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Joseph Deiss beim Wandern: «Muss über sich selbst lachen können»

Er hat praktisch die ganze Welt bereist, seine letzte grössere Reise war jedoch in der Schweiz. Der ehemalige Freiburger Bundesrat Joseph Deiss hat die vier geografischen Eckpunkte erwandert und darüber ein Buch geschrieben. Unser Sonntagsgast spricht über seine Erlebnisse.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Über 30'000 Besucherinnen und Besucher sind in den vergangenen fünf Tagen ans Zermatt Unplugged gereist. Zu hören gab es in der Walliser Gemeinde über 145 Konzerte auf 17 Bühnen.
  • Die Berner Young Boys spielen zuhause gegen den FC Luzern.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»