Zum Inhalt springen

Header

Audio
Berner Bauern Verband: Jürg Iseli ist der neue Präsident
zvg/Berner Bauern Verband
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 2 Sekunden.
Inhalt

Jürg Iseli: «Ich will das gegenseitige Verständnis fördern»

Er ist der neue Präsident des Berner Bauern Verbandes: Jürg Iseli. Der ehemalige Grossratspräsident will in seiner Amtszeit ein Brückenbauer sein. Im Interview sagt Jürg Iseli, was ihm sonst noch wichtig ist - im Job aber auch privat.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Stadt Bern: Ausländische Fahrende können bis mitte April bleiben.
  • Einfache Sprache: Die Stadt Freiburg macht Informationen auf der Webseite für alle zugänglich.
  • Powercoders: Wie eine Programmierschule Migranten und Geflüchtete unterstützen will.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»