Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Walliser Kevin Lötscher spricht offen über seinen Unfall
SRF/Marielle Gygax
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 38 Sekunden.
Inhalt

Kevin Lötscher: «Es brauchte Mut zu sagen: Ich brauche Hilfe»

Er stand auf dem Höhepunkt seiner Hockeykarriere. Der Walliser Kevin Lötscher war kurz davor, international durchzustarten, als er von einer betrunkenen Kollegin angefahren wurde. Er kämpfte sich zurück, fiel jedoch in ein Loch. Er spricht in einem Buch und als Sonntagsgast offen über das Erlebte.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Fussball: YB ist gut in das Spiel gegen Basel gestartet.
  • Nach dem Challenge-Leuague-Spiel zwischen Thun und Xamax kam es zu Ausschreitungen.
  • Die Warnungen nach einem Brand in Oberhasli sind aufgehoben.
  • Bei einem Unfall auf der A12 wurden drei Kinder und drei Erwachsene verletzt. Die Autobahn wurde zwei Stunden gesperrt.
  • In Freiburg findet kein zweites Fondue-Festival mehr statt.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»