Zum Inhalt springen

Header

Audio
Polizei und Staatsanwalt ermitteln Hintergründe der Tat.
zvg Kapo VS
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

Leukerbad: Zwei Tote in Wohnung aufgefunden

Die Kantonspolizei Wallis hat am Sonntagnachmittag zwei tote Personen in einer Wohnung aufgefunden. Todesursache sowie Todeszeitpunkt sind noch unklar.

Download

Weitere Themen:

  • Nach dem Ja zum Millionenkredit für den neuen Bahnhofplatz von Brig-Glis: Stadtpräsident will auf Gegnerinnen und Gegner zugehen.
  • Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger im Kanton Freiburg sagen knapp Ja zu einer Aktienerhöhung fürs Innovationsquartier Bluefactory. Ein Schuss vor den Bug der Bluefactory-Verantwortlichen, analysiert FR-Korrespondent Oliver Kempa.
  • Roggwil sagt grundsätzlich Ja zu umstrittenem Lidl-Verteilzentrum. Gebaut wird aber noch nicht.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»