Zum Inhalt springen

Header

Audio
Präsident von Wallis Tourismus will Organisationen reduzieren
abspielen. Laufzeit 25 Minuten.
Inhalt

Präsident von Wallis Tourismus will Organisationen reduzieren

Der Oberwalliser Bergführer und Direktor des Feriendorfes Fiesch, Herbert Volken, ist der neue Präsident von Wallis Tourismus. Er wurde einstimmig gewählt.

Download

Als Präsident will er die Zahl der kleinen Tourismusorganisationen verringern, notfalls soll der Wolf geschossen werden, Tourismus sei der wichtigste Wirtschaftszweig des Kantons, sagt der neue PRäsident.

Einzelne Beiträge

Zum Audio

'Bad Bonn' bei Düdingen zieht mit schräger Musik

Laufzeit 5 Minuten 41 Sekunden. , Elisa Häni
Zum 20. Mal findet im 'Bad Bonn' etwas ausserhalb von Düdingen die
'Bad Bonn Kilbi' statt (26. - 29. Mai). Das Festival für Musik abseits von Massengeschmack und Hitparaden zieht Publikum aus der ganzen Schweiz und auch aus dem Ausland an. Das 'Bad Bonn' ist aber auch übers Jahr ein Ort für schräge Musik und ein Treffpunkt für allerlei Menschen. Und es ist das Zuhause einer bereits 23-jährigen Katze, die dem Bad Bonn-Winterfestival 'Fr Katz' den Namen gab.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»