Zum Inhalt springen

Header

Audio
Weltcup Zermatt/Cervinia: OK-Präsident enttäuscht, aber nicht überrascht
KEYSTONE/Alessandro della Valle
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

Skiweltcup-Rennen Zermatt: in der nächsten Saison gestrichen

In Zermatt/Cervinia finden in der nächsten Saison keine Weltcup-Rennen statt. Die Verantwortlichen von Swiss-Ski, FISI und FIS haben das entschieden – in Absprache mit den Organisatoren. Ok-Präsident Franz Julen zeigt sich enttäuscht, aber nicht überrascht.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Die Freiburgerin Mathilde Gremaud schafft, was vor ihr noch niemand geschafft hat: Die Olympiasiegerin und Weltmeisterin holt in dieser Saison drei Kristallkugeln und fährt in jedem Rennen aufs Podest.
  • Fribourg-Gottéron fehlt noch ein Sieg, um den Einzug ins Playoff-Halbfinale zu schaffen.
  • Zum Wochenstart der Blick in die Agenda der Osterwoche: Am Karfreitag findet in Bern ein Boxkampf statt – auf der Bühne des Stadttheaters. Gedanken zu Boxen und Bühne im «Ruf in die Woche».

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»