Zum Inhalt springen

Header

Audio
Tinu Heiniger hat in Langnau aus seinem neuen Buch gelesen.
zvg/Laura Schaffroth
abspielen. Laufzeit 24 Minuten.
Inhalt

Tinu Heiniger: «In meinem Alter denkt man oft an die Endlichkeit»

Der Berner Liedermacher Tinu Heiniger ist 76 Jahre alt. Jetzt hat er sein neues Buch «Mein Emmental. Geschichten aus der schönen engen Welt» herausgebracht. Dabei blickt er zurück auf seine Kindheit und Jugend in Langnau. Im Gespräch macht er sich auch Gedanken über seine Heimat und über den Tod.

Download

Weiter in der Sendung:

  • In der Affäre um sexuelle Belästigung bei Bühnen Bern schaltet sich nun die Stadt Bern ein. Sie verlangt mehr Informationen über die Vorfälle.
  • Der Start in die neue Woche wird schön bei 18 Grad im Mittelland und 21 Grad im Wallis.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»