Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das ehemalige Zieglerspital ist seit einigen Jahren ein Bundesasylzentrum.
Keystone/ANTHONY ANEX
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Viele Diebstähle in Bern – Täter zum Teil aus Bundesasylzentrum

In der Stadt Bern und der Gemeinde Köniz sind auffallend viele Autos aufgebrochen worden. 20 Personen konnte die Kantonspolizei anhalten. Ein grosser Teil lebt laut Polizei im Bundesasylzentrum im ehemaligen Zieglerspital.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Immer mehr Asylsuchende – der Platz wird knapp: Weil der Zustrom an Asylsuchenden derzeit stark steigt, sucht der Kanton Bern nach zusätzlichen Kollektivunterkünften.
  • Der Freiburger Hauptbahnhof ist derzeit eine Grossbaustelle. Unser Reporter hat sich umgeschaut.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen