Zum Inhalt springen

Header

Audio
Jonathan Gimmel in der Stadt Bern.
Christian Liechti/SRF
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Von der Politik an die Spitze der grössten Kulturhäuser Berns

Eigentlich wollte er Gemeindepräsident von Worb werden. Das war vor elf Jahren, doch er schaffte die Wahl nicht. Heute ist Jonathan Gimmel froh, dass seine berufliche Karriere einen anderen Weg genommen hat. Er ist Stiftungsratspräsident des Kunstmuseums Bern und des Zentrums Paul Klee. 

Download

Weiter in der Sendung:

  • Grengiols-Solar hat eine wichtige Hürde genommen: Einwohnergemeinde und Burgergemeinde stimmen dem Grossprojekt deutlich zu.
  • Demonstration gegen des Demoverbot während des Sonntagsverkaufs: Ein massives Aufgebot der Kantonspolizei erstickt jegliche Kundgebung im Keim.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen