Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wie vier Adelbodner nach Amerika auswandern
zvg/Luc Stähli
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Wie ein Theater nach zwei Jahren Corona-Schlaf wieder aufwacht

Die Bühne war bereits gestellt, doch einen Monat vor der Premiere musste die Oberländer Märlibühne 2020 wegen Corona ihr Theaterstück abbrechen. Nun sollen 10'000 Leute das Stück anschauen. Ein Stück über Adelbodner, die nach Amerika auswandern – umrahmt vom Vogellisi. Eine Marketingstrategie?

Download

Weiter in der Sendung:

  • Wie nachhaltig sind die Gemeinden im Kanton Bern unterwegs? Der Kanton hilft ihnen bei der Standortbestimmung. Einige Gemeinden haben seither mehrere Projekte auf Nachhaltigkeit getrimmt. Doch nicht alle Gemeinden machen mit.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»