Zum Inhalt springen

Header

Audio
YB-Meistertrainer Wicky ist stolz auf die Leistung von Mannschaft und Staff
KEYSTONE/Georgios Kefalas
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 38 Sekunden.
Inhalt

YB-Trainer Wicky feiert Titel ruhiger als zu Spielerzeiten

Er sei älter und ruhiger geworden, sagt Raphael Wicky. Trotzdem wurde er von seinen Spielern mit Bier geduscht. Der 16. YB-Meistertitel ist Wickys erster Meistertitel als Trainer. Er spricht über die bis anhin sehr erfolgreiche Saison, in welcher es aber auch schwierige Momente gab. 

Download

Weiter in der Sendung:

  • Verschiedene Kundgebungen und Reden am 1. Mai am Tag der Arbeit.
  • Die Geschäftsprüfungskommission des Grossen Rates will der Berner Kantonsregierung beim Dossier Blausee/Mitholz weiter auf die Finger schauen.
  • 50 Jahre Contact: Was die Stiftung für Suchthilfe im Kanton Bern in den letzten Jahren bewirken konnte. 

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»