Zum Inhalt springen

Header

Audio
Anfang Oktober hatte sich Fredy Fässler bei einem Sturz ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zugezogen. Nach einer langen Auszeit übernimmt er ab heute wieder die Departementsleitung.
Keystone/Gian Ehrenzeller
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

«Am Anfang haderte ich mit dem Schicksal»

Ab heute leitet St. Gallens Regierungsrat Fredy Fässler wieder das Sicherheits- und Justizdepartement. Über fünf Monate war er ausser Gefecht, weil er sich bei einem Sturz ein Schädel-Hirn-Trauma zuzog. Im Gespräch erzählt er, wie es im geht und wie er die Zwangspause erlebte.

Download

Weitere Themen:

  • Im St. Galler Ständeratsrennen kommt es zu einem Zweikampf zwischen der SP und der SVP
  • Gesundheitsminister Alain Berset diskutiert mit Pflegestudierenden der Fachhochschule Ost in St. Gallen über die Umsetzung der Pflegeinitiative

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»