Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gehört dem Kanton St. Gallen: Das Provisorium des Theater St. Gallen.
lehmann-gruppe.ch
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Buchs gibt Kanton einen Korb

Ursprünglich wollte die Gemeinde Buchs, nun nicht mehr. Die Rede ist von der Übernahme des Theaterprovisoriums St. Gallen. Man habe sich nach dem Volks-Nein aus Goldach am letzten Sonntag nochmals mit dem Thema befasst, ziehe nun aber einen Schlussstrich unter die Geschichte, heisst es aus Buchs.

Download

Weitere Themen:

  • Bahnübergang der Frauenfeld-Wil-Bahn in Matzingen soll endlich sicherer gemacht werden
  • Erste E-Ladestation für Flugzeuge in der Ostschweiz auf dem Flugplatz Altenrhein
  • Rheintaler Firma prüft Verlagerung und Abbau von bis zu 120 Stellen

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen