Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Ich fühle mich auch emotional verantwortlich», sagt Matthias Hüppi zu den jüngsten Ausschreitungen.
Keystone/Gian Ehrenzeller
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

«Die Ausschreitungen treffen mich brutal»

Es sei ein Rückschlag nach der zuletzt positiven Entwicklung betreffend Fanarbeit. Das sagt der Präsident des FC St. Gallen, Matthias Hüppi, zu den massiven Ausschreitungen am letzten Wochenende. Ein Patentrezept für eine Lösung des Problems hat auch er nicht.

Download

Weitere Themen:

  • Eine weitere grosse Listenverbindung im Kanton Thurgau: Mitte, EVP und FDP spannen für die Nationalratswahlen im Herbst zusammen.
  • Kampf gegen den Fachkräftemangel: Der Kanton St. Gallen bietet eine Schnellbleiche für Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger im IT-Bereich an. Eine Zwischenbilanz.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»