Zum Inhalt springen

Header

Audio
Fraktionspräsidenten Jacqueline Gasser-Beck
SRF
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Die neuen Bürgerlichen?

In der Stadt St. Gallen haben die Grünliberalen Erfolge verbucht. Grüne Anliegen, liberale Standpunkte in Gesellschaftsthemen, konservativ in Finanzfragen, das seien die Eckpunkte ihrer Politik, sagt Fraktionschefin Jacqueline Gasser-Beck. Und ein geschickter Umgang mit neuen Kommunikationsformen.

Download


Weitere Themen

  • Volley Amriswil spielt diese Woche in der Qualifikation für die Champions-League, in einem Mini-Turnier mit den Mannschaften aus Belarus und Belgien. Die Herkunft der Gäste und die Corona-Auflagen stellen auch diesen Club vor Herausforderungen.
  • Das Schwein in der Schweiz: Im Laden nimmt Schweinefleisch häufig am meisten Platz ein. Aber das lebende Tier ist in der Schweiz kaum je zu sehen. Warum? Der Auftakt der Serie zu den Schweinen in der Schweiz widmet sich der Frage, wo sie leben. Zum Thema gibt es auch einen dreiteiligen Podcast.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»