Zum Inhalt springen

Header

Audio
Laut dem Unternehmen habe man beim Handel mit Energie gar ein Rekordergebnis erzielt.
Keystone/Gian Ehrenzeller
abspielen. Laufzeit 7 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

Energieversorger Repower mit massiver Gewinnsteigerung

Das Bündner Energieunternehmen Repower hat im Geschäftsjahr 2023 den Gewinn deutlich gesteigert. Der Reingewinn lag mit 300 Millionen um ein Mehrfaches über dem Vorjahreswert von 53 Millionen. Laut dem Unternehmen habe man beim Handel mit Energie gar ein Rekordergebnis erzielt.

Download

Weitere Themen:

  • Bündner Regierung will die mediale Versorgung im italienischsprachigen Südbünden stärken.
  • Nach Brand: Hotel Acker in Wildhaus kann abgerissen werden.
  • Lebensmittelkontrolle zeigt: Gute Qualität von Essen im Trinken in Graubünden und Glarus.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»