Zum Inhalt springen

Header

Zur Übersicht von Play SRF Audio-Übersicht

ESAF 2025 schliesst mit erfolgreicher Festabrechnung ab

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest ESAF 2025 in Mollis war auch finanziell ein Erfolg, schreibt das OK heute. Was bereits kurz nach dem Fest letzten August erwartet wurde, sei jetzt fix. Wie viel Gewinn es effektiv gegeben hat, teilt das OK nicht mit.

Download
Weitere Themen:
· Pius Federer kandidiert als Erster für das Amt des Landammanns in Innerrhoden.
· Das Bündner Bergdorf Brienz und der Berg oberhalb des Dorfes rutschen momentan deutlich langsamer als auch schon. Die Entwässerung der Rutschmasse wirke sehr gut, heisst es im neusten Bulletin.
· Die St. Galler Mitte-Partei fordert, dass eine mögliche Impfpflicht aus dem neuen St. Galler Gesundheitsgesetz gestrichen werden soll.
· Innerrhoder Notrufe auf die Nummer 144 landen weiterhin in St. Gallen. Die Innerrhoder Standeskommission hat die Zukunft des Sanitätsnotrufs langfristig geregelt.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»