Zum Inhalt springen

Header

Audio
Zur Region St. Gallen gehören die Stadt St. Gallen, Wittenbach und Gaiserwald.
Keystone/Gian Ehrenzeller
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Gästerekord in der Region St. Gallen

2023 gab es in der Region St. Gallen einen Rekord bei den Logiernächten. Dies berichtet heute das Tagblatt. Schon 2022 gab es einen Rekord, dieser wurde im letzten Jahr übertroffen.

Download

Weitere Themen:

  • Prozessauftakt im Mord-Prozess Barchetsee.
  • Schneesportlager sind auch in diesem Winter beliebt. Das merken die Vermieterinnen und Vermieter von Lagerhäusern in Graubünden.
  • Die Gemeinde Herisau passt das Reglement für das Kulturzentrum an.
  • Die Gemeinde Glarus und die Technischen Betriebe haben Bauarbeiten vergeben für die Strassen- und Werksanierung Spielhof.
  • Wasserrohrbruch in Sulgen führt zu überfluteter Unterführung.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»