Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mit Regierungsrätin Cornelia Composch war auch eine Vertreterin des Kantons anwesend.
SRF/Dani Sager
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 50 Sekunden.
Inhalt

Gemässigte Diskussion über Asylunterkunft Steckborn

Die Bevölkerung von Steckborn hat an der gestrigen Gemeindeversammlung über die Notasylunterkunft diskutiert. Auch Mitglieder der Interessengemeinschaft, welche eine Vertragsauflösung für die Asylunterkunft anstreben, waren anwesend, meldeten sich aber nicht zu Wort.

Download

Weitere Themen: 

  • Thomas Tschudi will für die Glaner SVP in die Regierung. Er tritt bei der Ersatzwahl kommendes Frühjahr gegen die FDP an. Es sei für die Aufgabe gewappnet. 
  • Frank Baumann leitet letztmals das Humorfestival Arosa. Ein Gespräch zum Abschied nach 15 Jahren.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen