Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das neue Polizeigesetz im Thurgau ist überarbeitet worden.
Keystone/Christian Merz
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

Neues Thurgauer Polizeigesetz entschärft

Das neue Thurgauer Polizeigesetz hätte eines der schärfsten der Schweiz werden sollen. In zweiter Lesung waren aber alle Fraktionen des Grossen Rats dafür, das Gesetz zurück an die zuständige Kommission zu geben. Diese hat nun eine neue Version erstellt.

Download

Weitere Themen: 

  • In den Kantonen Glarus und Graubünden wurde in den letzten Monaten die Wasserqualität von Brunnen unter die Lupe genommen.
  • BirdLife Schweiz beobachtet am Wochenende auch in der Ostschweiz die Zugvögel, die momentan unterwegs sind.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen