Zum Inhalt springen

Header

Audio
Polizei mit speziellen Kameras auf Patrouille
abspielen. Laufzeit 30 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Polizei mit speziellen Kameras auf Patrouille

Diese Videokameras filmen Autos und erkennen anhand des Nummernschildes, ob der Wagen gestohlen ist. Für den Datenschutz ist dieses Vorgehen kein Problem.

Weitere Themen:

Die ganze Welt blickt nach Davos. Für einmal ist die Bündner Regierung völlig entspannt. Wieso sich die Gastgeber am WEF betont relaxed geben.

Ein Skitourenleiter wurde wegen fahrlässiger Tötung verurteilt, weil ein Teilnehmer seiner Gruppe in einer Lawine am Flumserberg ums Leben kam. Wer haftet für Unglücksfälle in den Bergen?

Der Bündner Bruno Cathomas wurde gestern beim Schweizer Filmpreis als bester Darsteller ausgezeichnet. Ein Gespräch mit dem Geehrten. 

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»