Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Kreisgericht Wil verurteilt Kunstturntrainer (Symbolbild)
Keystone/ROB CARR
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Schuldspruch im Fall von Missbrauch an junger Turnerin in Wil

Das Kreisgericht Wil hat den ehemaligen Cheftrainer des Regionalen Leistungszentrums für Kunstturnerinnen und Kunstturner in Wil schuldig gesprochen. Er soll eine damals 15-jährige Turnerin sexuell missbraucht haben. Er bestreitet die Vorwürfe. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Download

Weitere Themen:

  • 35 Prozent der Stimmen - für die SP des Kantons St. Gallen ist damit klar, dass sie an der Ständeratskandidatin Barbara Gysi festhalten.
  • In Appenzell Ausserrhoden sind am 16. April Gesamterneuerungswahlen – ein Ausblick.

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»