Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Nach dem CS-Debakel haben wir nun auch noch ein Hefenhofen-Debakel», sagte der Fraktionspräsident der GLP, Ueli Fisch.
Keystone / Gian Ehrenzeller
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

Thurgauer Kantonsparlamentarier kritisieren Staatsanwaltschaft

Gemäss dem Gerichtspräsidenten des Bezirksgerichts Arbon konnte der mutmassliche Tierquäler von Hefenhofen in den Hauptanklagepunkten nicht verurteilt werden, weil die gesammelten Beweise der Staatsanwaltschaft sich als ungültig erwiesen. Thurgauer Kantonsparlamentarier sind schockiert.

Download

Weitere Themen:

  • St. Galler Staatsrechnung schliesst im letzten Jahr mit schwarzer Null
  • Verkehrsunfallstatistik Kanton Thurgau
  • Kaum Heliskiing-Flüge im Kanton Graubünden

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»