Zum Inhalt springen

Header

Audio
Amcor gewährte Einblick in ihren Standort in Goldach.
SRF/Fabian Monn
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Umweltskandal: Amcor gibt Fehler zu

Die Firma Amcor aus Goldach hat am Mittwoch das erste Mal Stellung genommen zum Umweltskandal vor rund eineinhalb Jahren. Journalistinnen und Journalisten waren zu einem Medientermin eingeladen. Die Firma gab zu, dass viele Fehler passiert seien, sowohl technisch, menschlich aber au kommunikativ.

Download

Weitere Themen:

  • Testplanung für Autobahnzubringer auf dem Güterbahnhofareal in St. Gallen abgeschlossen
  • Was erwartet uns für ein Corona-Herbst? Gespräch mit Yvonne Gilli, der obersten Schweizer Ärztin
  • Neuer Kommandant für die Stadtpolizei Chur
  • Stadt Gossau unterstützt Schulhausneubau in Arnegg
  • Start Openair Frauenfeld

Mehr von «Regionaljournal Ostschweiz»