Zum Inhalt springen

Header

Audio
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 32 Sekunden.
Inhalt

Ersatzwahlen Schwyz: Sechs Bewerbungen für zwei freie Sitze

Heute Vormittag war Eingabeschluss für die Schwyzer Ersatzwahlen. Damit ist nun klar: Für die beiden frei werdenden Sitze kandidieren Damian Meier (FDP), Xaver Schuler (SVP), Patrick Notter (SP), Ursula Lindauer (GLP), Peter Abegg (parteilos) und Jürg Rückmar (Aufrecht Schwyz).

Download

Weiter in der Sendung:

  • In Seewen soll schon bald Wasserstoff produziert werden, unter anderem für eine Lastwagentankstelle.
  • Im Kanton Luzern können sich Bewohnerinnen und Bewohner der Curaviva Pflegeheime vor Ort ein viertes Mal gegen Corona impfen lassen.
  • Der 84-jährige Mann, der in Meggen zweimal eine Bank überfallen hat, geht für seine Taten doch ins Gefängnis.

Mehr von «Regionaljournal Zentralschweiz»