Zum Inhalt springen

Header

Audio
Solche Szenen wird es in diesem Jahr auf der Luzerner Allmend nicht geben.
zvg
abspielen. Laufzeit 7 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Zentralschweizer Bildungsmesse Zebi findet nur virtuell statt

Anfangs November hätte sie stattfinden sollen, die Zentralschweizer Bildungsmesse Zebi. Eine knappe Woche vor dem Starttermin wurde sie abgesagt. Viele Inhalte seien aber vorsorglich schon virtuell, zum Beispiel als Videoclip, aufbereitet worden, heisst es bei der Zebi. 

Download

Weiter in der Sendung: 

  • Ladenöffnungszeiten im Kanton Zug sollen liberalisiert werden. Der Kantonsrat überweist die Vorlage ans Volk. 
  • Das Luzerner Theater hält am Spielplan fest. Die Aufführungen werden mit einem Publikum von 50 Personen durchgeführt.

Mehr von «Regionaljournal Zentralschweiz»