Zum Inhalt springen

Header

Audio
Walter Angst wurde 2002 in den Zürcher Gemeinderat gewählt
Keystone/Ennio Leanza
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 6 Sekunden.
Inhalt

AL-Urgestein Walter Angst tritt als Gemeinderat zurück

Nach 21 Jahren hat er genug: Walter Angst von der Alternativen Liste will im Sommer aus dem Zürcher Stadtparlament zurücktreten. Aus der Politik zieht er sich allerdings nicht zurück. So ist er weiterhin in der Geschäftsleitung der AL vertreten.

Download

Weitere Themen:

  • Mehr Plätze für Asylsuchende: Zürcher Gemeinden befürchten schon wieder Platzmangel.
  • Nato-Übung beeinträchtigt auch den Flughafen Zürich.
  • Schaffhauser Zeughaus-Areal bleibt vorerst im Besitz des Kantons.
  • Eindringling klettert über Zaun von Turner-Villa in Küsnacht.
  • Ukrainische Schüler sind gut integriert. Doch was fehlt, ist die Perspektive.
  • Umfahrung Obfelden/Ottenbach: Nach jahrzehntelanger Planung ist es soweit. Am Wochenende wird die Umfahrungsstrasse eröffnet. 

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen