Zum Inhalt springen

Header

Audio
f
Keystone
abspielen. Laufzeit 9 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Brian alias Carlos verwüstet Spezialzelle in Pöschwies

Die Spezialzelle für knapp 2 Millionen Franken hätte dem jugendlichen Straftäter einen eigenen Zugang zum Spazierhof gewährt. Weil der 24-jährige beim Einzug im Oktober jedoch eine Überwachungskamera entdeckte, schlug er die Spezialzelle bereits am ersten Tag kaputt. 

Download

Weitere Themen:

  • Im Fall der angefahrenen Zürcher Stadtpolizistin auf dem Strichplatz Zürich-Altstetten wird auch wegen Entwendung des Fahrzeugs ermittelt.
  • Einschränkungen wegen Fahrleitungsstörung im Zürcher Hauptbahnhof.
  • Thalwil nutzt zwar das Notgesetz für das Budget und die Hafenanlage, will aber nach der Pandemie wieder Gemeindeversammlungen durchführen.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»