Zum Inhalt springen

Header

Audio
Keystone
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 58 Sekunden.
Inhalt

Den Zürcher Beizern ist das Lachen noch nicht vergangen

Seit einer Woche gelten die strengeren Corona-Regeln. Sperrstunde, nur noch vier Leute an einem Tisch, Plexiglas: Vor allem Wirtinnen und Wirten machen die Verschärfungen das Leben schwer. Wir gehen auf Beizentour im Kreis 4 und auf dem Land.

Download

Weitere Themen der Sendung:

  • Die Zürcher Staatsanwaltschaft beantragt Untersuchungshaft für einen der beiden Jugendlichen, die am Dienstag in Winterthur verhaftet worden sind. Der 24-Jährige soll in Verbindung stehen mit dem Attentäter von Wien.

  • Noch mehr testen, besser die Ansteckungsketten nachverfolgen: Die Zürcher Gesundheitsdirektion investiert 10 Millionen Franken in neue Testzentren und ins Contact Tracing.

  • Den Unternehmen länger unter die Arme greifen: Zürcher Finanzdirektion verlängert die Corona-Hilfsmassnahmen.

  • Lange war es die grösste Baustelle der Schweiz, 1,2 wurden verbaut: Heute wurde das Dienstleistungszentrum «The Circle» am Flughafen Zürich offiziell eröffnet.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»