Zum Inhalt springen

Header

Audio
Straftäter Brian wird in wenigen Tagen aus der Haft entlassen.
Keystone/Linda Grädel
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Der bekannte Zürcher Straftäter Brian kommt frei

Es ist eine spektakuläre Wende: Der bekannte Zürcher Straftäter Brian dürfte in wenigen Tagen aus der Haft entlassen werden. Wie das Zürcher Obergericht mitteilt, drohe Überhaft, die Sicherheitshaft sei deshalb nicht mehr verhältnismässig. Der Entscheid ist allerdings noch nicht rechtskräftig.

Download

Die weiteren Themen:

  • In keiner Schweizer Grossstadt gibt es weniger Solarpanels auf Hausdächern als in Zürich.
  • Kunstsammler Urs E. Schwarzenbach ist in zwei Verfahren zu Bussen in Millionen-Höhe verurteilt worden.
  • Der Schweizer E-Fussball-Nati-Coach Thomas Temperli bereitet sein Team auf die WM-Qualifikation vor.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen