Zum Inhalt springen

Header

Audio
Neuer Anlauf im Kanton Appenzell Ausserrhoden: Der Böögg wird zu einem späteren Zeitpunkt verbrannt.
Keystone/Ennio Leanza
abspielen. Laufzeit 7 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Der Böögg wird definitiv ausserkantonal verbrannt

Zum ersten Mal seit über 100 Jahren wurde der Böögg am Sechseläuten gestern Abend nicht angezündet. Starke Winde verhinderten dies. Nun steht fest: Der Schneemann wird definitiv im Kanton Appenzell Ausserrhoden verbrannt. Der definitive Austragungsort ist allerdings noch nicht definiert.

Download

Die weiteren Themen:

  • Gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz: Der Kanton Zürich beteiligt sich an einem Präventionsangebot.
  • Saison-Bilanz im Pfuusbus: Noch nie haben so viele Menschen die Zürcher Notschlafstelle benutzt wie letzte Saison.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»