Zum Inhalt springen

Header

Audio
Marco Schällibaum wird neuer Trainer von GC
Keystone / Ennio Leanza
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 43 Sekunden.
Inhalt

Die Grasshoppers präsentieren ihren neuen Cheftrainer

Marco Schällibaum wechselt vom FC Yverdon zu GC. Für den Zürcher ist das eine Rückkehr zu seinen Wurzeln. In den 1980er Jahren wurde er dreimal Schweizermeister mit den Grasshoppers. Er soll den Club nun vom Tabellenende wegführen. 

Download

Weitere Themen: 

  • Neben anderen Zürcher Spitälern ist auch das Universitätsspital in Schieflage. Das USZ will sein Finanzloch aber aus eigener Kraft stopfen
  • Die Rechnung des Kantons Schaffhausen schliesst mit einem Plus von 17 Millionen Franken
  • Nora Ernst und Beat Rüfenacht sollen neue Co-Präsidenten der GLP Kanton Zürich werden
  • Kleine Läden haben es überall schwer - ausser in Richterswil. Dort scheint das Lädelisterben kein Thema zu sein. Ein Augenschein vor Ort.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»