Zum Inhalt springen

Header

Audio
zvg (Craig Jones)
abspielen. Laufzeit 9 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Forscher von Zürcher Stiftung erhält Ritterorden von Queen

Ian Singleton leitet für die Stiftung PanEco mit Sitz im Zürcher Weinland ein Forschungsprojekt auf der indonesischen Insel Sumatra. Dort setzt er sich unter anderem für den Schutz von Orang-Utans ein. Nun hat ihm die britische Königin einen Ritterorden verliehen. 

Download

Weitere Themen der Sendung: 

  • Mehr als 100 Betreibungen: Die grösste Zürcher Kunstmesse sitzt auf einem grossen Schuldenberg. 
  • In Schaffhausen stösst das Contact Tracing an seine Grenzen. 
  • Mit 80 Jahren ist Schluss mit Parteiarbeit: Christoph Blocher will zu seinem Geburtstag kürzer treten - ganz verabschiedet er sich aber nicht aus der Politik. 
  • Raser mit 220 Stundenkilometer auf Zürcher Autobahn unterwegs. 

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»