Zum Inhalt springen

Header

Audio
Beim ZVV hat sich die Situation nach Corona wieder normalisiert.
keystone
abspielen. Laufzeit 9 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

Im ÖV ist es wieder fast so voll wie vor der Pandemie

Corona hat den öfentlichen Verkehr hart getroffen. Weil viele im Homeoffice waren, sind die Passagierzahlen beim Zürcher Verkehrsverbund eingebrochen. Jetzt aber, da alle Massnahmen wieder aufgehoben sind, sieht es anders aus. Die Auslastung beträgt wieder rund 90 Prozent.

Download

Weitere Themen:

  • Polizeieinsatz wegen unbewilligter Anti-WEF-Demonstration in Zürich.
  • Der Globus am Bellevue kehrt nach dem Umbau wieder zurück.
  • Ousmane Doumbia verlässt den Meister FCZ.
  • Eine Dreifachturnhalle und mehr Unterkünfte: Der Kanton Zürich hat sein Sportzentrum Kerenzerberg erweitert. Dieses Wochenende ist Tag der offenen Tür.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen