Zum Inhalt springen

Header

Audio
Seit einem Jahr ist Joseph Bonnemain Bischof im Bistum Chur.
Keystone
abspielen. Laufzeit 7 Minuten 35 Sekunden.
Inhalt

Kritik und Lob: Joseph Bonnemains erstes Jahr als Churer Bischof

Die Hoffnung der Zürcher Katholikinnen und Katholiken war gross, als das Bistum Chur vor einem Jahr mit Joseph Bonnemain einen neuen Bischof bekam. Er sollte Brücken bauen zwischen dem liberalen Zürich und dem konservativen Chur. Die Hoffnung wurde aber nur teilweise erfüllt - bis jetzt.

Download

Die weiteren Themen:

  • Der Zürcher Stadtrat will einen Fonds für günstigen Wohnraum einrichten.
  • Winterthur und Küsnacht stellen 200 Plätze für ukrainische Flüchtlinge zur Verfügung.
  • Die Bauarbeiten für den Hochwasser-Entlastungsstollen zwischen Thalwil und Langnau am Albis haben begonnen.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»